Und es geht weiter in unserem Quartett mit dem Pilatesring. Bevor wir uns im nächsten Beitrag explizit um Deinen Rücken kümmern, befassen wir uns heute mit einem Training, welches Deinen Bizeps, den Trizeps, die Schulter und die Brust trainiert. Es wartet also ein tolles Oberkörpertraining mit dem magischen Kreis auf dich! Das neue Pilatesworkout hat zwar nur 4 Übungen, aber Du wirst Deine Muskeln nicht weniger spüren als zuvor bei Deinem Bauch- und Beintraining. Heute machen wir wieder ein Zirkeltraining aus den Übungen, aber mit einer etwas anderen Kombination als

Wie versprochen geht es heute in die zweite Runde mit dem magischen Kreis, dem Pilatesring. Mit dem heutigen Workout trainierst Du effektiv Deine Beinmuskeln, insbesondere die Außen- und Innenseiten Deiner Oberschenkel. Der Pilatesring ist ein großartiges Kleingerät für Dein Training zu Hause, da es günstig und gut zu verstauen ist. Heute ist Dein Training aber wieder einmal als Zirkel aufgebaut. Das heißt, dass Du alle Übungen in drei Runden nacheinander absolvierst. Wenn Du also bei den folgenden 5 Übungen in 15 Minuten durch sein möchtest, dann gönn Dir lieber die

Heute bekommst Du von mir ein Workout um Deinen gesamten Rumpf zu trainieren! Benutze den Pilates Ring um Deine gerade und schräge Bauchmuskulatur sowie Deinen unteren Rücken zu stärken. In folgenden Beiträgen wirst Du auch noch versorgt mit einem Training für Deine Arme, Deine inneren Beine und auch speziell für Deinen Rücken. Du siehst schon, bald bist Du von Kopf bis Fuß versorgt und alles was Du dafür brauchst ist der Pilates Ring. Ja ok, eine geeignete Fitnessmatte ist wäre auch nicht schlecht, aber die solltest Du ohnehin haben wenn

Ich hatte es Dir ja versprochen und hiermit kommen jetzt endlich die sechs besten Variationen der Ausfallschritte. Ich hatte es schon angesprochen, dass die Ausfallschritte und Kniebeugen die zwei besten und auch wichtigsten Übungen sind, um Deinen Popo und die Oberschenkel zu trainieren. Du kannst somit mit wenig Equipment und überall Dein Hinterteil trainieren und in eine wunderschöne, knackige Apfelform bringen. Der Bikinipopo wird im Winter gemacht Mädels. Also ab auf die Matte ☺ Auch hier kannst Du mit Deinem eigenen Körpergewicht arbeiten oder Du nimmst Dir ein paar Kurzhanteln

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