Es ist mal wieder an der Zeit den Rücken zu trainieren, damit Du auch mit Deiner Rückenansicht entzücken kannst. Alles was Du brauchst, ist ein Fitnessband. Ich mache gerne kombinierte Workouts, aber heute dreht sich alles nur um Deinen Rücken. Allerdings wirst Du auch Deine Armmuskulatur merken, da diese bei vielen Übungen die Bewegung unterstützt. Schmeiß erst mal die Musikanlage an und springe eine Liedlänge lang Seil, falls Du kein Seil zur Hand hast kannst Du auch einfach auf der Stelle laufen und dabei die Knie im Wechsel vorne und

Vor einiger Zeit habe ich Dir die Vorteile und ein paar Skills zu dem Thema Mealprep aufgezeigt und heute gebe ich Dir mein absolutes Lieblingsrezept zu diesem Thema weiter. Es ist einfach eines meiner Lieblingsmahlzeiten und dabei noch super zum Mitnehmen zur Arbeit. Obwohl mein legedärer Datteldip Konkurrenz macht, ist dies doch mit Abstand das Rezept nachdem ich am häufigsten gefragt wurde und welches von Familie, Freunden, Bekannten und Kollegen nachgemacht und vielseitig variiert wurde. Ich selbst nenne dieses Gericht einfach immer „Dinkelsalat“, obwohl ich wenn ich jetzt darüber nachdenke

Jeder von uns, der sich im Alltag mit Rückenschmerzen plagt, weiß dass es mit das Schlimmste ist. Meistens setzt der Schmerz mit Beginn des Aufstehens ein und wird den Tag über eher noch verstärkt, als das er besser wird. Als Heilpraktikerin und Sporttherapeutin wende ich in meiner Praxis verschiedene Möglichkeiten an, um dem Rückenschmerz den Kampf anzusagen. Allerdings gibt es die Möglichkeit, dass Du bequem von Zuhause aus schon viel für, oder besser gesagt gegen, Deinen Rückenschmerz tun kannst. Sollten die Schmerzen jedoch nicht besser werden, dann ist der Gang

Sicherlich hast Du schon viel über Beckenbodentraining gehört oder die eine oder andere Bekanntschaft mit dem Thema gemacht. Oft gehen die Gedanken dann aber direkt in Richtung „Schwangerschaft“, „Rückbildung“ oder „Inkontinenz“. Natürlich ist es gerade in solchen Fällen wichtig sich um seinen Beckenboden zu kümmern weil die Muskulatur aus seinem Gleichgewicht gebracht wurde, aber vielen ist nicht bewusst dass eine starke Beckenbodenmuskulatur auch für alle anderen Frauen und auch für Männer von Bedeutung ist. Das Becken ist besonders für unsere aufrechte Haltung mitverantwortlich und ist für viele alltägliche und auch

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