Hallöchen zurück meine Lieben… Wie versprochen bekommst Du heute den letzten Teil zum Thema funktionales Training mit dem Bulgarian Bag. Ich hoffe, dass der Bag auch bei Dir schon in der Top 5 der Trainingsgeräte für Zuhause angelangt ist. Ich bin einfach nur happy, dass ich die Möglichkeit habe Zuhause ein intensives Krafttraining zu absolvieren ohne dabei ins Fitti (Fitnessstudio ☺ ) fahren zu müssen. Der Bulgarian Bag fällt zwar nach meiner Auffassung nicht mehr unter Kleingeräte, aber dennoch ist es ein Fitnesshilfsmittel für Zuhause. Kleiderschrank auf und auf dessen

Make it functional… Da bin ich wieder zurück mit dem zweiten Teil zu der Serie „funktionales Training mit dem Bulgarian Bag“. Das Functional Training ist ein gesundheitsorientiertes Training mit einem hohen Grad an Individualisierung und hat das Ziel, dass Du möglichst ausgeglichen und umfangreich trainierst. Die Bewegungen stimulieren immer auch Deine motorischen Fähigkeiten und steigern Deine Leistungsfähigkeit effektiv. Die Bewegungen in diesem Training sind in der Regel stabilisierend, mobilisierend und binden meistens mehrere Gelenke mit ein. So erlangst Du ein ausgeglichenes Training, welches Dir im Alltag viele Bewegungen und Herausforderungen

Ein sitzender Alltag oder einseitige Belastungen machen sich leider oft mit Verspannungen im Rücken und Nackenbereich bemerkbar. Manchmal wird die Lebensqualität dadurch extrem eingeschränkt, weil die Verspannungen schmerzhaft werden oder auch Kopfschmerzen hinzukommen. Deshalb möchte ich Dir heute sechs Übungen aus dem Yoga zeigen, die du am besten regelmäßig machst, um Entspannung zu schaffen und Verspannungen am besten gar nicht erst aufkommen zu lassen. Positiver Nebeneffekt: Nicht nur der Rücken entspannt, sondern auch Dein Geist wird entschleunigt und kann ruhiger werden. Sechs Yoga-Übungen für einen entspannten Rücken Nr. 1: Katze-Kuh

Make it functional… Der neue Trend „functional training“, zu Deutsch „funktionales Training“, ist eingeschlagen wie eine Bombe und glücklicherweise haben wir seit einiger Zeit auch alles was das Crossfitherz begehrt in unserem Shop von #DoYourSports zu finden. Somit freue ich mich schon wie wild darauf Dir heute den ersten Teil über den Bulgarian Bag vorzustellen. Die folgenden zwei Artikel werden sich auch rund um den Bulgarian Bag drehen und immer unterschiedliche Körperpartien ansprechen. Heute widmen wir uns aber zunächst mal Deinem Training des Rumpfes. Ich liebe das Training mit dem

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