Im Alltag widmen wir uns oft anderen Dingen als unseren Füßen. Selbst wenn wir körperbewusst sind und uns regelmäßig bewegen kann es sein, dass man die Füße außer Acht lässt. Dabei sind sie es doch, die uns den ganzen Tag tragen und uns diesen wunderbaren Dienst der Bewegung ermöglichen. In der Regel fallen sie uns erst dann auf, wenn sie zur Last werden weil wir Schmerzen in den Füßen haben. Heute möchte ich Dich anregen, Deinen zwei wundervollen Füßen etwas Zeit zu schenken auch wenn sie gerade nicht wehtun. Aber

Nachdem das Thema Faszientraining überall angekommen ist und jeder die Faszienrolle kennt, ist es nun längst mal an der Zeit sich anderen kleinen Helfern in puncto Faszientraining zu widmen. Der heutige Blogeintrag gilt somit dem Thema Lacrosse Bälle und wie Du damit Verspannungen im oberen Rücken- und Nackenbereich sowie den Kopfschmerz, der genau dadurch ausgelöst wurde, bekämpfen kannst. Da Dein Körper symmetrisch aufgebaut ist, benötigst Du auch optimaler Weise zwei Lacrossebälle oder einen Doppel-Faszienball. Zudem benötigst Du für die heutigen Übungen noch eine dünne Yogamatte und eine Socke ☺ Erklärung

Es ist an der Zeit Deinen Popo ordentlich in Form zu bringen und das machen wir heute mit diesem knackigen Lifting-Workout. Schnapp Dir Deine Knöchelmanschetten von #DoYourSports und lass uns Deinen Popo in Bewegung bringen. In dem folgenden Workout habe ich Übungen für Dich zusammengestellt, die Du auch frei ohne Gewichtszusatz machen kannst. Allerdings haben das Training und dessen Erfolg einen viel höheren Reiz mit den Manschetten und Dein Bikinihöschen wird sich noch wunderbar ausgefüllt am Strand oder im Freibad zeigen können. Ich benutze für das heutige Training meine Lieblinsmatte

Hallöchen zurück meine Lieben… Wie versprochen bekommst Du heute den letzten Teil zum Thema funktionales Training mit dem Bulgarian Bag. Ich hoffe, dass der Bag auch bei Dir schon in der Top 5 der Trainingsgeräte für Zuhause angelangt ist. Ich bin einfach nur happy, dass ich die Möglichkeit habe Zuhause ein intensives Krafttraining zu absolvieren ohne dabei ins Fitti (Fitnessstudio ☺ ) fahren zu müssen. Der Bulgarian Bag fällt zwar nach meiner Auffassung nicht mehr unter Kleingeräte, aber dennoch ist es ein Fitnesshilfsmittel für Zuhause. Kleiderschrank auf und auf dessen

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