Für Deinen Zirkel mit dem Medizinball machst Du 15 Runden mit jeweils 30 Sekunden Belastung und 10 Sekunden Pause zwischendurch. Das macht Dein heutiges Zirkeltraining zu einem HIIT (High Intensity Intervall Training), welches durch seinen Aufbau mit den kurzen, intensiven Einheiten optimal Dein Herz-Kreislauf-System aktiviert. Auch wenn Du jetzt noch denkst, dass 30 Sekunden Belastung ein Klacks sind, wirst Du schnell merken, dass dieses heutige Training es enorm in sich hat. Kurz und knackig ist somit unsere heutige Devise und deshalb gilt auch nicht die Ausrede „ich habe einfach keine

Die meisten von uns verbringen gut ein Drittel ihrer Zeit am Arbeitsplatz, also ist es sinnvoll auch hier daran zu denken, wie man seinen Arbeitsalltag etwas gesünder gestalten kann um fit durch den Tag zu kommen. Die folgenden Tipps werden Dir nicht nur helfen körperlich sondern auch mental fit zu bleiben. Vier Tipps um gesund und fit am Arbeitsplatz zu bleiben Wasser + Tee, Achtung Koffein Das ist soooo unfassbar wichtig! Habe immer eine Flasche Wasser und eine Tasse Tee griffbereit an Deiner Seite. So viele Menschen, die ich in

Heute kombiniere ich für Dich ein paar Pilatesübungen mit dem Gymnastikball. Der Gymnastikball macht Deine Übungen instabiler und das intensiviert Dein Workout, welches Deinen gesamten Körper kräftigen wird. Alles was Du benötigst, ist Dein Gymnastikball und Deine Lieblingsmatte von #DoYourSports und auf geht’s! Wie Du es bereits von meinen Workouts kennst, machen wir hier alle Übungen in drei Runden. Pilates Übungen mit dem Gymnastikball Crunches (25 Wiederholungen) Du schnappst Dir Deinen Gymnastikball und legst Dich erst einmal auf den Rücken. Nun hebst Du Deine Beine zur Tischhalteposition an und legst

Und heute haben wir für Dich: Wie Du Deinem Rückenfett den Kampf ansagst… Hast Du Dich auch schon einmal gefragt, wie Du Dein überschüssiges Fett am Rücken loswirst? Hier kommen ein paar super Übungen, die Dein Rückenfett reduzieren werden und Dir wunderschöne Muskeln zaubern. Ich habe dieses Workout für Dich zusammengestellt, um Dein Rückenfett zu reduzieren und um Deinen oberen Rücken zu stärken. Zusätzlich wird Dir dieses Workout für den Bereich Deines Körpers hilfreich sein, der zwischen Deinem BH und Deinem Oberarm liegt. Ich kenne sehr viele Frauen, die genau

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