Die Zeit fliegt und mein Bauch wächst…Ich hoffe, dass wenn Du auch schwanger bist, es Dir gut geht und Du Dich körperlich gut fühlst. Wenn es uns gut geht und wir auch während der Schwangerschaft in Bewegung bleiben, wirkt sich das positiv auf Deine Schwangerschaft und auch auf die Geburt aus. Deshalb möchte ich Dir ein schönes Programm an die Hand geben, welches Du von Beginn Deiner Schwangerschaft bis zum Ende machen kannst. Um rundum versorgt zu sein, zeige ich Dir heute weitere Übungen die Dein Schwangerschaftsprogramm vervollständigen. Das heißt,

Fit durch die Schwangerschaft

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Hallöchen meine Lieben, ich bin jetzt in der 22. Schwangerschaftswoche und war anfangs ziemlich verwirrt darüber wie ich mich überhaupt in der Schwangerschaft sportlich betätigen darf. Ganz zu Beginn hatte ich mit Sport ohnehin nichts am Hut, weil ich nur müde war und schon zufrieden war, wenn ich meinen Alltag kräftemäßig erfüllt hatte. Aber mit der Zeit kam dann auch meine Motivation und Kraft zurück und ich wollte mich körperlich weiter fit halten. Nun habe ich Dir für heute ein Programm für Deine Arm- und Rückenmuskulatur zusammengeschneidert, welches Du wunderbar

Ich liebe einfach diese kleinen Helfer, die keinen Platz wegnehmen und die vor allem auch so leicht mit auf Reise zu nehmen sind. Gerade jetzt wo wir mitten im Sommer stecken und bestenfalls unseren Urlaub planen. Häufig fällt uns Frauen die Kleidungsauswahl schwer und zum Schluss des Packens wollen wir doch auf das ein oder andere Teil nicht verzichten. Da trifft es sich umso besser, dass es Fitnessutensilien gibt die einfach so klein und leicht sind um in jedes Portmonee zu passen. Darum stelle ich Dir heute eines der kleinsten

Und weiter geht es im Kampf gegen den Rundrücken…nachdem wir uns im letzten Beitrag den Dehnübungen zu diesem Thema gewidmet haben, soll es nun heute um die Kräftigung gehen. Es ist nämlich zum Einen wichtig, dass wir den spezifischen Bereich öffnen (dehnen), um Beweglichkeit hineinzubringen und zum Anderen muss die Muskulatur gezielt angetriggert werden, damit wir stabil in unserer Balance sind. Um gegen unseren Rundrücken anzukommen ist es eben wichtig, die Schultern und den oberen Rücken zu kräftigen. Um ein optimales Training absolvieren zu können benötigst Du für heute ein

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