Auszeichnung für unseren #DoYourFitness Reaktionsball “HandsUp”

Reaktionsball "HandsUp" hat eine Auszeichnung bekommen

Wir wissen alle “Eigenlob stinkt”, aber in diesem Fall wollen wir Dir unsere Auszeichnung einfach nicht vorenthalten: Der Reaktionsball “HandsUp” von #DoYourSports hat eine Auszeichnung auf der Plattform Vergleich.org erhalten!

Doch nun möchte ich Dir erstmal mehr über das Siegel erzählen, aber auch wozu das Training mit einem Reaktionsball gut ist:

Was ist Vergleich.org?

Vergleich.org ist ein regelmäßig digital erscheinendes Verbrauchermagazin und bietet seinen Lesern eine umfassende Kaufberatung an. Es ist ein Kostenloser Ratgeber und diverse Vergleichstabellen helfen Lesern kleine und große Kaufentscheidungen leichter zu treffen. Mittlerweile erreicht das Team aus erfahrenen Journalisten und IT-Spezialisten monatlich über 3.400.000 Konsumenten (Stand: März 2016).

Wie testet Vergleich.org?

Vergleich.org sammelt professionelle Bewertungen und Testberichte von seriösen Testquellen wie zum Beispiel der Stiftung Warentest, Finanztest, Ökotest und CHIP und viele mehr. Diese Daten setzt Vergleich.org in Verhältnis zu Kundenrezensionen von Amazon, Otto und weiteren Versandhändlern. In Abhängigkeit von ihrer Gewichtung aggregieren sie aus den erhobenen Werten eine Endnote. Dabei konzentriert Vergleich.org sich auf das relative Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Produkt darf doppelt so viel kosten, wenn es doppelt so gut ist.

Was ist ein Reaktionsball?

Ein Reaktionsball ist ein Trainingsgerät, welches verwendet wird um die Reaktionszeit und Flexibilität bei einer Reihe von Sportarten, aber auch für den Alltag zu verbessern.
Der Reaktionsball ist nicht wie eine Kugel geformt, sondern eher wie eine Reihe von Kugeln, die miteinander verschmolzen sind. In der Regel ist der Ball aus Gummi gefertigt, damit er auf harten Oberflächen gut springt. Unser Reaktionsball ist 6,5 x 6,5 x 6,5 cm klein. Sportler nutzen den Reaktionsball um ihre Hand-Augen-Koordination zu verbessern. Dies tun sie indem sie den Ball während des Trainings an eine Wand oder auf den Boden prellen und ihn dann zu fangen versuchen. Dies ist nicht so einfach, da der Ball unvorhergesehen und schnell in verschiedene Richtungen springt. Viele Sportarten aber auch der Alltag erfordern Beweglichkeit, Hand-Augen-Koordination und schnelle Reaktionszeiten, so dass das Training mit dem Reaktionsball sehr sinnvoll ist.

picmonkey-reaktionsball

Was macht unseren Reaktionsball so besonders?

Unser Reaktionsball “HandsUp” ist:
– äußerst robust und griffig
– kann auch für Greifübungen bei Arthrose genutzt werden
– auch in auffälligen Farben erhältlich

und mit 8,99 Euro zum Preis-Leistungs-Sieger auserkoren worden.

>> Zu den Reaktionsbällen <<

Ann-Christin

Hallo ihr Lieben, ich bin Ann-Christin, eure #DoYourSports Yogini. Ich beschäftige mich seit langem mit den verschiedensten Yogatechniken und bin auf dem Weg zur Yogalehrerin. Vorher habe ich jahrelang Kunstturnen betrieben und auch sonst probiere ich die verschiedensten Sportarten aus. Daher Freue ich mich hier meine Erfahrungen in Sachen Yoga, Fitness und Ernährung mit euch zu teilen.

Verwandte Artikel

Diskussion über post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.